Home > Spa > Wellness

A spa holiday in a class of its own

Moments of alpine pampering at the Jesacherhof hotel

A spa holiday is the key to long-lasting wellbeing. At the Jesacherhof spa hotel you relax in an alpine world of wellbeing with sauna area, water paradise and magical tranquil oases over 2,000 m². What is special at this 4-star hotel in Tyrol is that the spa can be enjoyed by all guests, from young to old!

In the new Alpine Spa guests aged 16 and over enjoy every luxury you can imagine, in the family spa area adults relax and have great fun with their children.

Take the opportunity on your spa holiday to get to know our extensive range of beauty treatments and be pampered with treatments using active ingredients from pure alpine nature. The staff at our spa reception will be happy to advise you and select the right treatment for you.

Lean back, relax and rest – you are sure to lack for nothing on this spa holiday!

This website uses cookie profiling by third parties to show you advertisements that you may find appealing. If you would like to find out more or if you would like to disable the use of cookies, please click here. If you click on any other element on this website and NOT on the link above, you automatically agree to the use of cookies.

Home > Spa > Wellness

Wellnessurlaub der Extraklasse

Alpine Verwöhnmomente im Hotel Jesacherhof

Ein Wellnessurlaub ist der Schlüssel zu lang anhaltendem Wohlgefühl. Im Wellnesshotel Jesacherhof entspannen Sie in einer alpinen Welt des Wohlgefühls mit Saunawelt, Wasserparadies und traumhaften Ruheoasen auf insgesamt 2.000 m². Das Besondere im 4-Sterne-Hotel in Tirol ist, dass Wellness von kleinen und großen Gästen genossen werden kann!

Im neuen Spa Alpin genießen Gäste ab 16 Jahren sämtlichen Luxus, im Familien-Wellnessbereich relaxen und unterhalten sich Erwachsene mit ihren Kindern prächtig.

Nutzen Sie die Gelegenheit in Ihrem Wellnessurlaub, unser umfangreiches Beautyangebot kennenzulernen und sich bei angenehmen Behandlungen mit Wirkstoffen aus der reinen, alpinen Natur verwöhnen zu lassen. Die Mitarbeiter an unserer Spa-Rezeption beraten Sie gerne und suchen mit Ihnen die passende Anwendung für Sie aus.

Sich zurücklehnen, entspannen und erholen – in diesem Wellnessurlaub wird es Ihnen gewiss an nichts fehlen!

Diese Webseite verwendet Profilierungs-Cookies von Dritten, um Ihnen Werbemitteilungen anzuzeigen, die Ihren Vorlieben entsprechen. Wenn Sie mehr darüber erfahren oder die Verwendung von Cookies unterbinden möchten, klicken Sie bitte hier. Klicken Sie hingegen auf irgendein anderes Element dieser Webseite und NICHT auf den obenstehenden Link, so stimmen Sie der Verwendung der Cookies automatisch zu.
ok